Hölzerne Alphabet-Karteikarten

Zuhause >> Produkte >> Pädagogische Werkzeuge >> Alphabet-Karte mit Holzspielzeug-Set >> Hölzerne Alphabet-Karteikarten

Hölzerne Alphabet-Karteikarten

Wooden Alphabet Letters & Dry Wipe Flashcards ist das neue kognitive frühe Lernspielzeug für Kinder, das von der Marke keybaby entwickelt wurde. Das Set enthält 26 passende Buchstabenkarten, eine Tüte mit Buchstabenblöcken und einen abwischbaren Marker.

Produktbeschreibung

Wooden Alphabet Letters & Dry Wipe Flashcards ist das neue kognitive frühe Lernspielzeug für Kinder, das von der Marke keybaby entwickelt wurde. Das Set enthält 26 passende Buchstabenkarten, eine Tüte mit Buchstabenblöcken und einen abwischbaren Marker. Doppelseitiges Design, Bilder und Texte, 3D-Form, satte Farben, ziehen die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich, lassen sie Buchstabenblöcke zusammenpassen, sehen Sie sich Bilder an, um Buchstaben und Wörter zu erkennen. Die Karte verwendet importierten dicken Karton, fortschrittliche Drucktechnologie, ein helles und klares Muster, keinen Geruch und kein Verblassen. Die Oberfläche der Buchstabenblöcke ist fein und weich behandelt, ohne Grate, ohne Kanten und Ecken und kratzt nicht an Kinderfingern. Kinder können auch Wörter auf die Rückseite der Karte schreiben, und die glänzende Laminierung und der löschbare Marker sind so ausgestattet, dass Kinder das Schreiben wiederholen können, um das Lernen und Gedächtnis zu vertiefen. Bausteinkarten ermöglichen unseren geliebten Kindern eine bessere intellektuelle Entwicklungserfahrung und ermöglichen es ihnen, sich mehr auf das Lernen zu konzentrieren. Wenn Eltern keine Zeit haben, sie zu begleiten, können Kinder ruhig spielen und lernen und unsere Produkte Kinder beim Erwachsenwerden begleiten lassen.

 

Wooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet Flashcards

Wooden Alphabet Flashcards

Verwandte Produkte
  • wechat

    sales: +86 138 6797 4123

Wooden Alphabet Flashcards

Home >> Products >> Educational Tools >> Alphabet Card With Wood Toys Set >> Wooden Alphabet Flashcards

Wooden Alphabet Flashcards

Wooden Alphabet Letters & Dry Wipe Flashcards is the newly children's cognitive early educational toy which developed by the keybaby brand. The set includes 26 letter matching cards, a bag of letter blocks and an erasable marker.

Product Description

Wooden Alphabet Letters & Dry Wipe Flashcards is the newly children's cognitive early educational toy which developed by the keybaby brand. The set includes 26 letter matching cards, a bag of letter blocks and an erasable marker. Double-sided design, pictures and texts, 3D shape, rich colors, more attract children's attention, let them match letter blocks, look at pictures to recognize letters and words. The card adopts imported thick cardboard, advanced printing technology, bright and clear pattern, no odor and no fading. The surface of the letter blocks is finely and softly treated, without burrs, ensuring no edges and corners, and will not scratch children's fingers. Children can also write words on the back of the card, and the glossy lamination and erasable marker are equipped to allow children to repeat writing to deepen learning and memory. Building block cards allow our beloved children to have a better intellectual development experience, and allow them to focus more on learning. When parents do not have time to accompany them, children can play and study quietly, and let our products accompany children to grow up.

 

Wooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet FlashcardsWooden Alphabet Flashcards

Wooden Alphabet Flashcards

Related Products
  • wechat

    sales: +86 138 6797 4123